Österreichs Leitmedium für PKAs

pkajournal-Abo Bestellung

Ja, ich abonniere hiermit das pkajournal, Österreichs Fachmedium für Pharmazeutisch-kaufmännische AssistentInnen. Ich bitte um Zusendung des Mediums für mindestens ein Jahr ab der als nächstes erscheinenden Ausgabe.


* Lehrlingsabonnements gelten für die Dauer der Ausbildung (ganze Schuljahre) und können ausschließlich von PKA-Lehrlingen an die Privatadresse bestellt werden. Als Nachweis muss der Lehrvertrag übermittelt werden. Dies kann in Folge digital (als Upload), postalisch oder per Fax (02235/879434) geschehen. Sollte dem Verlag keine Bestätigung bis zwei Wochen vor Erscheinen der nächsten Ausgabe vorliegen, kann kein Abonnement eingerichtet werden und die Abonnement-Bestellung wird automatisch storniert. Bei zu später Übermittlung bzw. erneuter Bestellung bitten wir um Verständnis, dass danach erst die darauf folgende Ausgabe bezogen werden kann und keine bereits erschienenen Hefte nachgesandt werden.
** Abonnementverlängerung: zum jeweils aktuell gültigen Jahresabopreis
 
 

Bei Geschenkabos müssen sowohl Rechnungs- als auch Lieferinformationen angegeben werden.
 
 
 
Persönliche Daten
 
Notizen

Pharma-Time Newsletter
Gleichzeitig bestelle ich den Pharma-Time Newsletter, das kostenlose Informationsangebot des Pharma-Time Verlags. Damit erhalte ich ab der nächsten Ausgabe 10x jährlich brandaktuelle Top-Informationen aus der internationalen Wissenschaft und Forschung per E-Mail zugesandt. Dieses Service kann von mir jederzeit mittels entsprechendem Formular gekündigt werden.

Rechnungsadresse

Lieferadresse
(falls abweichend von Rechnungsadresse)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Die AGBs können hier eingesehen werden.

Sicherheitsabfrage


Das Abonnement verlängert sich nur dann um ein weiteres Jahr, wenn ich nicht vier Wochen vor Ablauf entweder eingeschrieben oder über das entsprechende Kündigungsformular kündige.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mit dem Absenden der Abonnementbestellung einen kostenpflichtigen Vertrag mit dem Pharma-Time Verlag eingehe. Davon ausgenommen sich explizit kostenlose Abonnements.