Österreichs Leitmedium für PKAs

Statements zu 20 Jahre pkajournal des pkacircle
Gabriele Jelinek
PKA in Salzburg
Obfrau
pkacircle

„Herzliche Gratulation und danke für 20 Jahre Stärkung, Aufklärung, Wissensvermittlung und Unterstützung der österreichischen PKAs. Ich bin mir sicher, es ist vielen Leserinnen und Lesern nicht bewusst, wie viel Arbeit und Einsatz notwendig sind, um ein Projekt wie dieses, nämlich eine Fachzeitschrift mit Interessantem und Wissenswertem zu füllen, wie es hier in dieser Qualität geschieht, Monat für Monat herauszugeben. Ohne Mag. Christoph Jakesz und sein Engagement, seine Tätigkeiten im Bereich Werbung, Marketing und Consulting und seine Zeit, die sich in Geld nicht aufwiegen lässt, wäre der pkacircle nicht dort wo er jetzt ist. Das lieber Christoph, werden wir dir nie vergessen und hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Errungenschaften mit dir gemeinsam feiern dürfen!”
Stacks Image 2046
Marcus Kallenda
PKA in Wien
Stv. Obmann
pkacircle

„Happy Birthday pkajournal! Seit 20 Jahren sorgt das fantastische pkajournal-Team für eine qualitativ hochwertige Fortbildung der PKAs, ApothekenhelferInnen und Lehrlinge. Als Obmann des pkacircle bin ich froh über einen so großartigen Partner. Als PKA freue ich mich selber über jede neue Ausgabe. Man lernt mit jeder Ausgabe etwas dazu und kann vorhandenes Wissen auffrischen, das erleichtert den Alltag in der Apotheke und kommt nicht nur den PKAs und ihren Apotheken, sondern auch den Kundinnen und Kunden zugute. Der pkacircle wünscht weiterhin alles Gute – auf die nächsten 20 Jahre.”
Stacks Image 2019