Österreichs Leitmedium für PKAs

Anmeldung zum #pkaclub


Ich melde mich hiermit zum kostenlosen #pkaclub, Österreichs erster umfassender Online-Plattform für PKAs mit Fokus auf Freizeit & Spaß, an.

Durch meine Mitgliedschaft komme ich in den Genuss zahlreicher Benefits:
• Exklusive Clubvorteile
• Gewinnspiele
• Offline-Events
• Exklusive Produkt-Tests




Hier kannst du deiner Anhakerl-Lust freien Lauf lassen:
Unbedingt: Dieses Hakerl ist notwendig, um Mitglied zu werden.
Unbedingt: Uns ist nicht nur die Sicherheit deiner Daten wichtig, sondern auch, dass du weißt, was wir mit ihnen machen. Wenn du uns das nicht erlaubst, können wir deine Mitgliedschaft leider nicht einrichten. Nähere Informationen zum Schutz deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Unbedingt: Hiermit stimmst du unseren AGBs zu. Ohne die gibt es leider keine Mitgliedschaft im #pkaclub.



Persönliche Daten




Was du uns schon immer sagen wolltest:


Und hier kommt das Kleingedruckte:

Wir haben uns große Mühe gegeben, dir nicht nur tolle Aktionen, einen einzigartigen Freizeitclub und eine lebendige Social Media-Community mit dem #pkaclub zu bieten, sondern haben auch viel Energie in das Schreiben von Kleingedrucktem gesteckt. Zusätzlich haben wir die Schriftgröße bewusst etwas größer gemacht, damit du das Kleingedruckte – also eigentlich das Mittelgroßgedruckte – besser lesen kannst. Nimm dir daher ein bisschen Zeit dafür:

Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft im #pkaclub kostet dich nichts, begründet jedoch eine Geschäftsbeziehung mit uns, dem Pharma-Time Verlag, wodurch du dich für Vergünstigungen und andere Benefits qualifizierst. Wir dürfen damit automatisch deine Daten für Club-Aktionen und zur Kontaktaufnahme für Aktionen, Events, Gewinnspiele und Werbung für Verlagsprodukte speichern und verarbeiten. Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit per Email an office@pharmatime.at oder postalisch an den Verlag kündigen.

Deine Datenschutzrechte – unser Selbstverständnis
Wir tun alles uns Mögliche, um deine Daten vor allem Bösen auf der Welt zu schützen. Darauf kannst du dich verlassen. Außerdem hast du jederzeit das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung und Übertragung deiner persönlichen Daten. Beschwerden kannst du direkt an die Datenschutzbehörde, aber natürlich auch jederzeit an uns, den Pharma-Time Verlag, an datenschutz@pharmatime.at richten.





Ich habe alles richtig ausgefüllt und schwöre auf meinen Teddybären, meine Balkonpflanzen und meinen Postler, dass ich ein braves und aktives #pkaclub-Mitglied sein werde.