Österreichs Leitmedium für PKAs

PKA-Berufsausweis

PKA-Berufsausweis_front

Der PKA-Berufsausweis
Kooperation zwischen pkajournal und pkacircle

Das pkajournal ist Initiator des PKA-Berufsausweises und hat mit dem pkacircle einen namhaften Partner für die Herausgabe gefunden.


Österreichs offizieller PKA-Berufsausweis
Das
pkajournal ist seit 1985 darum bemüht, PKAs bestmöglich zu unterstützen, weil sie eine besonders wichtige Berufsgruppe in Österreichs Apotheken darstellen. Dieses Engagement geht auch über das Fortbildungsangebot im Medium selbst hinaus was Mag. Christoph Jakesz, Chefredakteur und Herausgeber, im Rahmen des pkakongresses 2017 unter Beweis stellte. Er nutze die Gelegenheit, um seine Idee von der Einführung des ersten offiziellen PKA-Berufsausweises anzukündigen, mit dem PKAs erstmals ihre Berufszugehörigkeit belegen können. Als Kooperationspartner wurde der pkacircle ausgewählt, der für den Pharma-Time Verlag momentan die Administration rund um die Ausgabe des Ausweises abwickelt.

Jede/r PKA kann ihn beantragen
Der PKA-Berufsausweis kann von allen österreichischen PKAs beantragt werden.

Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
Neben der Möglichkeit, sich mit dem PKA-Berufsausweis bei Firmenveranstaltungen, Messen, etc. als PKAs ausweisen zu können, wollten wir euch zusätzlich etwas bieten. Dafür waren wir mit zahlreichen Unternehmen in Kontakt und haben für euch tolle Vergünstigungen bei Kooperationspartnern in ganz Österreich ausgehandelt. Überzeugt euch selbst von den großartigen Angeboten, die exklusiv für InhaberInnen des PKA-Berufsausweises unter Vorlage desselben bei den Kooperationspartnern gelten:



Nähere Informationen und Bestellung finden Sie auf der Homepage des pkacircle.