Österreichs Leitmedium für PKAs

Statements zu 20 Jahre pkajournal

Im November 2015 feierte das pkajournal sein 20-jähriges Bestehen mit einer umfangreichen Jubiläumsausgabe. Neben den gewohnten Fachinhalten, erfuhren die Leserinnen und Leser alles über die letzten 20 Jahre, die auch für den PKA-Beruf entscheidend waren, besteht doch auch dieser erst seit knapp vor der ersten Ausgabe des pkajournals.

Viele PKAs, selbständige Apotheker und andere wichtige Vertreter aus Politik und der heimischen Gesundheitsbranche nahmen dies zum Anlass und gratulierten dem
pkajournal zum runden Geburtstag. Ebenso wurde berichtet, welch wichtige Rolle das pkajournal im PKA-Alltag spielt.

Einige dieser Statements möchten wir Ihnen gerne vorstellen:
Statements des pkacircle
Statements aus Pharmapolitik
Statements von Apothekern
Statements von PKAs